* SEELENBERATUNG

* TRANCE HEALING

HANDANALYSE

MEDITATION

* ENERGETISCHE REINIGUNG VON WOHN- UND GESCHÄFTSRÄUMEN

Seelenberatung

Während der Seelenberatung, führe ich die Menschen in die tieferen Schichten Ihrer Seele, wo Heilung statt findet.
 
Meine Arbeit besteht darin, die Menschen zu sich selbst zu führen. Ich helfe Ihnen die Türen zu öffnen, um die Seele hereinzulassen und den Sinn der Erfahrungen zu verstehen. Durch meine Wahrnehmung ist es mir möglich Informationen zu empfangen, die angeschaut werden möchten um weitere Entwicklung voranzubringen. Körperliche Leiden und seelischer Schmerz lösen sich auf, wenn wir die Ursache finden und auflösen können. Ihre Seele zeigt mir den Weg, ob verzeihen nötig ist, Energie in Schwung bringen oder einfach Balance wiederherzustellen. Meine Gabe öffnet Ihre Gabe, um das alles zu fühlen und zu empfangen.

Was möglich ist

Bevor der Mensch zu mir kommt, schreibe ich bereits einen Text für ihn. Der Text wird durch mich als Schreibmedium auf das Papier gebracht. Oft sind es Informationen aus der Vergangenheit, die ich nicht kenne, weil ich den Menschen noch nie gesehen habe. Oder es sind Engelsreden speziell für diese Person. Es trägt die Energie, die im Moment nötig ist um weiterzukommen, um gesund zu werden usw. 

 

Im Beratungsgespräch werden all die Punkte, die auf dem Papier stehen durchgearbeitet und angesprochen. Es sind meist die Punkte, die der Mensch selbst aufgeschrieben und mitgebracht hat. So werden wir Schritt für Schritt geführt und erledigen in einer Beratung eine Menge Stoff, der durch die Jahre angesammelt wurde. Ich beantworte zu dem Fragen und schaue mir die Aura an. Wir lösen gemeinsam Verspannungen, die auf Grund des Seelenzustandes entstanden sind. Der Stress kann gehen und Heilung geschieht. Sie geschieht immer auf verschiedenen Ebenen, deswegen schauen wir alle an. Körper, Geist und Seele.

 

Des weiteren ist eine Fernbehandlung möglich. Ich schaue mir die Aura und den Seelenzustand des Menschen an. Sehe und höre wo es Blockaden gibt. Es folgt eine energetische Reinigung. Die Blockaden lösen sich und danach schreibe ich die übermittelten Informationen auf, die ich der behandelten Person im Anschluss der Sitzung zusende.

 

Die Handanalyse baue ich meist in meine Sitzung ein, wenn es erwünscht wird.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

DIE GEISTHEILUNG GESCHEIHT DURCH MICH AUF VIER EBENEN

Ebene 1: klare Zielsetzung sich zu verändern durch Möglichkeiten, die ich durch die Durchsagen der zuständigen Engel dieser Person anbiete.

 

Ebene 2: Informatives Durchbrechen der Ebenen, die uns an frühere Leben erinnert, blockiert und festhält.

Das bedeutet, dass wir die Informationen anschauen, die aus der Vergangenheit stammen, diese anwenden, löschen und lösen. So fühlt sich die Person wieder frei.

 

Ebene 3 ist die Ebene der Zellerinnerung, durch die unsere Gesundheit aufrechterhalten oder zerstört wird. Die Zellebene hat direkten Kontakt zu der Ebene 2. So werden alle Ebenen des menschlichen Seins angesprochen und Loslösung geschieht durch kontinuierliches Wiederholen von Mantras, verschiedener Meditationen und Bewusstseinszustände lösen sich von alten Gewohnheitsmustern.

 

Ebene 4 die einfachste Ebene, die als Seelensprache in den Fingerkuppen als Muster abgebildet ist. Während einer HANDANALYSE gebe ich Informationen, die Lebensaufgabe, Schwächen und Energie betreffen, die die Person trägt. Aufgrund der vorher GEREINIGTEN AURA kann viel passieren und der Mensch macht Fortschritte. Das ist ungefähr die Vorgehensweise meiner Arbeit hier im Moment.

 

Vergangene Tätigkeiten: spirituelle Operationen, Trance Heilungen, Energetisches Arbeiten wie Reiki, Matrix Energetics, Aura Reading, Mediale Durchgaben auch Channeling genannt.

 

Wie ich festgestellt habe, brauchen Menschen Informationen + Energiearbeit gleichzeitig. Eins allein reicht nicht. Es kommt zurück, das was ging, wenn der Mensch nicht verstanden hat warum etwas in seinem Leben passiert. Krankheiten können verschwinden, aber oft kommt zurück was ging, weil Mensch selbst nichts tut. So gebe ich immer Ratschläge auf den Weg, was es braucht, damit der Weg der Besserung beständig weiter geht. Sich allein auf mich verlassen ist fahrlässig, denn jeder Mensch muss wissen wie es geht. Selbst sich geholfen ist 1000 Mal effektiver. Ich helfe, aber gehen muss jeder selbst. ENGEL helfen dabei die KANÄLE zu öffnen, um den Menschen den Kontakt zu ermöglichen.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

GEFÜHRTE MEDITATION FÜR EIN BEWUSSTERES LEBEN

 

Der Weg zu sich selbst durch Meditation:

 

Für mehr Leichtigkeit, Gesundheit, positiveres Leben
 
Weniger Angst, mehr Liebe
 
Um Blockaden zu lösen
 
Mehr Klarheit bekommen
 
Sich selbst besser kennen 
 
Die Klarheit Deiner Seele kannst Du nur erkennen, wenn ausserhalb von Dir nichts geschieht.

 

Meditation ist - Aufhören im Weg zu stehen. Denn oft wissen wir nicht was möglich ist.

 

Meditation ist in sich ruhen und Frieden finden. Durch Meditation gewinnen wir Kraft, Mut, Lebensfreude und vor allem Antworten.

 

Aus dem ruhigen Zustand kommt das Wissen. So freue ich mich jedes Mal, wenn ich diese Kostbarkeit der Stille weitergeben kann.